Newsletter-Registrierung

Liebe Gäste, hier erhalten Sie topaktuelle Informationen der Gäste- und Tagungshäuser des Deutschen Caritasverbandes. Sie erfahren alles rund um Ihre Übernachtung oder Tagung, sowie unsere interessanten Spezialangebote und Last-Minute Aktionen. Der Newsletter erscheint alle 2 Monate. mehr

Angebote im Rosa Flesch - Tagungszentrum Waldbreitbach

Bei uns im Rosa Flesch - Tagungszentrum können Sie sich für einige Tage aus der Hektik des Alltags zurückziehen und sich in Ruhe erholen.Entdecken Sie die einzigartige Naturlandschaft des Naturparks Rhein-Westerwald rund um den Klosterberg. Zahlreiche Premiumwanderwege (WesterwaldSteig, RheinSteig, Klosterweg, Wäller Tour Bärenkopp, Erlebnisschleifen) laden in jeder Jahreszeit dazu ein entdeckt zu werden. Das ausgebaute Streckennetz hält für jeden Wanderer einen geeigneten Weg bereit. Möchten Sie lieber etwas über die Römer am Caput Limitis erfahren und im venezianischen Ambiente einer tollen Thermen- und Saunalandschaft entspannen, relaxen und es sich gut gehen lassen? Auch das ist bei uns möglich! Schauen Sie einfach nach unseren preisgünstigen Übernachtungsarrangements. Sicher ist etwas für Sie dabei.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Aktuelle Angebote

Arrangements am Rande des Schwarzwaldes

Der Frühling ist wahrhaft ein Alleskönner. Er lässt den Himmel blau glänzen, lässt die Farbenpracht der Blumen strahlen und färbt die Wiesen in ein kräftiges Grün.

Treffen Sie sich mit dem Alleskönner - zum Wandern im Schwarzwald, für einen Spaziergang auf der Blumenwiese, zum Entspannen am hauseigenen Bergpfad, zur Vesperpause oben am Gipfel oder abends im gemütlichen Kaminzimmer.

Arrangements im lieblichen Taubertal

In ruhiger Lage, am Rande der Altstadt, bietet das traditionsreiche Hotel St. Michael die besten Voraussetzungen für einen Kurzurlaub mit viel Radlspaß und kulinarischen Genüssen. Ganz nach Lust und Laune kann sich jeder sein persönliches Erlebnisprogramm zusammenstellen: Die Fechterstadt Tauberbischofsheim ist idealer Ausgangspunkt für Entdeckungstouren im Taubertal. Am Abend verwöhnen Küchenchef Mario Hemm und sein Team die Gäste mit regionalen Spezialitäten.

Arrangements im Wallfahrtsort Kevelaer

Im Herzen von Kevelaer, inmitten der beliebten Urlaubsregion Niederrhein, begrüßt Sie das Hotel Klostergarten. Mit rund einer Million Pilgern, die jährlich hierher kommen, gehört Kevelaer zu den bedeutendsten Marienwallfahrtsorten in Europa. Aber auch die gesamte Region Niederrhein erfreut sich als Naherholungsziel immer größerer Beliebtheit. Mit seiner Vielfalt an einzigartigen Landschaften, dem Charme kleiner geschichtsträchtiger Städte und den zahlreichen Erholungs- und Freizeitmöglichkeiten bietet der Niederrhein für jeden das Richtige. Lassen Sie sich von unseren Arrangements überraschen.

Erleben Sie Paderborn und Umgebung

Das IN VIA Hotel liegt im Herzen von Paderborn, nahe des bekannten Paderquellgebietes, in dem die Pader als kürzester Fluss Deutschlands entspringt. Viele kleine Cafes und Restaurants laden hier zum Verweilen ein. Nur ein paar Gehminuten entfernt erreichen Sie den historischen Stadtkern mit Dom, Kaiserpfalz, Diözesanmusem und Einkaufsmeile.
In und um Paderborn herum finden Sie eine Vielzahl von interessanten und abwechslungsreichen Möglichkeiten, unvergessliche Momente zu erleben. Besuchen Sie das weltgrößte Computermuseum; auf einer Ausstellungsfläche von 6000 Quadratmetern wird die Geschichte der Informationstechnik präsentiert. Oder lassen Sie sich nach einer Radtour im Paderborner Land
in unserem hauseigenen Massagestudio verwöhnen.
Auf unserer Homepage finden Sie interessante  Angebote.

Entspannung & Aktivitäten

Lebensfreuden & Gaumenfreuden im Kloster Holzen

Wir begrüßen Sie sehr herzlich im Klostergasthof zu unseren kulinarischen Angeboten und überraschen Sie gerne mit unseren abwechslungsreichen Hotel-Veranstaltungen wie Kräuterwanderungen, Holzener Kochtopf oder Adventsmarkt.